mit mir arbeiten

 

WARUM und WOZU mit mir arbeiten?

 

Du willst eine neue Form der Sichtbarkeit erreichen. Du willst deine persönliche Art des Selbstmarketings für dich finden. Du willst öffentlich sprechen und damit eine größere Anzahl an Menschen und potenziellen Kunden erreichen.

Dabei ist dir wichtig, dass du eine individuelle und zu dir passende Form des Selbstausdrucks findest.

Mit Stimme. Mit Körper. Mit deinem ganzen Selbst.

Die Arbeit an deinem Business und das Wachstum als Mensch gehen bei dir Hand in Hand.

 

Meine Angebote passen zu dir, wenn …

 

  • du als selbstständiger Einzelunternehmer im Bereich Coaching, Beratung, Therapie oder Dienstleistung tätig bist.
  • du deine Reichweite durch öffentliches Sprechen Online und/ oder Offline erhöhen willst
  • du deine Scheu vorm öffentlichen Sprechen überwinden willst
  • du eine authentische UND wirkungsvolle Form der Sichtbarkeit für dich finden willst
  • du bereit bist, Zeit, Energie und Geld in DICH zu investieren

 

WORAN arbeiten wir?

 

In meinen 1:1 Coachings arbeiten wir je nach Zielsetzung, Werten und Bedürfnissen an folgenden Kernthemen:

  • sich einen Expertenstatus als Sprecher aufbauen
  • das Handwerkszeug Stimme, Körpersprache, Rhetorik meisterhaft beherrschen
  • Selbstsicherheit und Selbstvertrauen fürs öffentliche Sprechen
  • eine authentische Form von Sichtbarkeit und Selbstmarketing für sich finden

 

WAS ich dir biete:

Finde deine Stimme!

Für Solopreneure, die mit ihrer Stimme überzeugen und Gehör finden wollen.

Du entdeckst hier, wie du Andere sprechend begeisterst oder lästige Füllwörter loswirst, welche Klangfülle in dir steckt. Du begreifst dich mit dem Ausdruck deines Stimmklangs neu.

Werde zur Sprecherpersönlichkeit!

Für Solopreneure, die den Sprecher in sich wecken wollen, ohne eine ganze Ausbildung zu machen.

Stimmtechniken, rhetorisches Geschick, Körpersprache gehören zum Repertoire eines Sprechers. Entdecke, zudem deine persönliche Positionierung als Redner und probier dich auf verschiedenen Bühnen aus.

Finde deine Bühne!

Für Solopreneure, die sich sprecherisch und mit Strategie eine neue Bühne (Vortrag, Webinar, Workshop, Podcast, Video) erobern wollen.

Welche Bühne wird deine? Was sind die Besonderheiten beim Sprechen und im Auftritt auf dieser? Wie spreche ich ohne, wie mit Mikrofon? Was ist zu beachten, wenn ich viele Menschen vor mir habe, was wenn nur die Webcam? Entdecke deine Bühnenstrategie!

Vortragscoaching

Für Solopreneure, die Schritt für Schritt bei der Erarbeitung eines Auftritts begleitet werden wollen.

Der Termin deines nächsten Auftritts rückt näher. Deine Nervosität steigt. Du willst deinem Vortrag den richtigen Schliff verpassen? Er soll Wow-Effekte haben? Gemeinsam schleifen wir den Diamanten einmal intensiv, so dass du in Zukunft dein Handwerkszeug kennst.

Präsenz durch Berührung

Für Solopreneure und professionelle Sprecher, die mehr Präsenz, Körperbewusstsein und Ausstrahlung für Ihre Auftritte wollen.

Hintergründe und Details gibt es hier …

Meine Pakete und Preise zu diesen inhaltlichen Möglichkeiten lernst du im persönlichen Kennenlerngespräch kennen.

 

Resultate, die du (je nach Zielsetzung) erwarten kannst:

mehr Reichweite
  • Du hast das Know-How, rasch und selbstständig Präsentationen zu erarbeiten, die auch noch wirken.
  • Du kennst deine passenden Bühne(n) und bespielst sie mit Leichtigkeit.
  • Dein öffentliches Sprechen ist Teil deiner Selbstmarketingstrategie geworden.

 

mehr Wirkung
  • Du überzeugst mit deinem Sprechen und deiner Stimme.
  • Du hast deinen individuellen Sprech- und Stimmstil gefunden und wirkst damit präsent.
  • Du variierst die Nuancen deines Sprechens je nach Situation bei deinen Auftritten.

 

mehr Selbstvertrauen
  • Öffentlich Sprechen fällt dir immer leichter und macht dir sogar Spaß!
  • Dein Selbstbild verändert sich, du geht mit mehr Selbstvertrauen an neue Sprechsituationen heran.
  • Vor Gruppen zu sprechen ist für dich selbstverständlich geworden.

 

WIE läuft die Zusammenarbeit ab?

Ganz allgemein sieht der Prozess so aus:

Wir lernen uns kennen.

Wir entscheiden über die Zusammenarbeit.

Wir arbeiten zusammen.

Wir reflektieren die Zusammenarbeit.

Deine nächsten Schritte im Detail:

1. Du trägst dich für ein Kennenlerngespräch ein.

2. Ich schicke dir Informationen und einen Link zum Fragebogen zu.

3. Am Termin kontaktiere ich dich per Skype (oder Telefon).

4. Wir prüfen beide für uns, ob wir uns die Zusammenarbeit vorstellen können.

5. a) Wenn nicht, dann empfehle ich dir ggfls. Menschen, die besser zu dir und deinem Anliegen passen.
5. b) Wenn die Chemie stimmt, machen wir den ersten Termin aus.

Los geht’s! 😉

 

WAS NOCH?

Du zweifelst, ob dir die Zusammenarbeit mit mir etwas bringen kann? Dann hör oder lies doch mal in Podcast und Blog rein.

Du willst lieber noch etwas schauen und beobachten? Trag dich in meinen Newsletter ein, so halt ich dich auf dem Laufenden.

Du hast weitere Fragen? Schreib mir! 

Hier kannst du dich noch einmal gratis und vollkommen unverbindlich zum Kennenlerngespräch anmelden.

Ich freu mich auf dich.
Zeig dich & sprich – mit mir! 😉

Herzlich, Steffi

Die Gratis Sprech-Stunde

Du willst dein Sprechen nicht mehr dem Zufall überlassen, sondern dem professionellen Wachstum deines Business anpassen?

Dann lass uns in einem 30-minütigen Gespräch gemeinsam herausfinden, welche Form der Zusammenarbeit mit mir am Besten zu deinen Zielen passt.

Melde dich hier kostenfrei an