Deine Sprech-Stunde mit Steffi

Lust auf ein Gespräch mit Steffi?

Du willst an deinem Sprechen arbeiten?

Die Texte oder Audios, die du von mir kennst, haben dir ein Bild von meinen Arbeitsstil vermittelt?

Jetzt überlegst du, ob für dich eine Zusammenarbeit mit mir passen könnte?

Dann lass uns treffen und das herausfinden! In heutigen Zeiten am besten virtuell. Und damit es gemütlich wird, bringe ich mir eine Tasse Tee mit. Du kannst gern auch zu Kaffee greifen – wobei – so toll ist der für die Stimme nicht (aber das werde ich dir bestimmt noch erzählen.)

 

Was ist das Ziel der Sprech-Stunde?

Die virtuelle TSprech-Stunde dient herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns für eine Zusammenarbeit stimmt. Ich möchte gern etwas über dich erfahren und mir ein Bild über dein Anliegen machen. So kann ich verstehen, ob ich die richtige Unterstützung dafür sein kann. Du kennst mich und meine Arbeit von Website, Social Media oder Podcast bereits. Hier nun kannst du mir deine brennendsten Fragen stellen. Am Ende der Gesprächszeit wissen wir beide, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.

 

Was ist die Sprech-Stunde nicht?

Die Sprech-Stunde ist weder loses Geplauder noch bereits eine Coachingsession. D.h. konkretes Feedback zu deiner Sprechweise o.ä. sind nicht Gegenstand des Gesprächs.

 

Wie läuft die virtuelle Sprech-Stunde ab?

  1. Du wählst dir eine der möglichen Gesprächszeiten aus.
  2. Du bekommst eine Email mit der Terminbestätigung.
  3. Ich sende dir danach noch einen kurzen Fragebogen, so dass wir beide optimal vorbereitet sind.
  4. Du füllst den Fragebogen aus und sendest ihn mir zu.
  5. Wir treffen uns via Skype.

 

Wo treffen wir uns?

I.d.R. via Skype. In seltenen Fällen treffe ich mich auch mal offline, wenn es sich gerade terminlich anbietet.

 

Zeitrahmen:

Das Gespräch ist für eine halbe Stunde geplant. In manchen Fällen dauert es etwas länger. Sofern es mir möglich ist, nehme ich mir diese Zeit. Bitte plane deine Folgetermine auch etwas locker.

 

Deine Investition:

deine Zeit

Deine Anmeldung ist kostenfrei und unverbindlich! Bitte beachte aber: Die Sprech-Stunde ist für mich Arbeitszeit, entsprechend wichtig ist mir, dass du unseren Termin verlässlich einhältst.

 


 

So – wie sieht’s aus?

Zeit für ein Gespräch?

 

Hier kannst du dir einen Termin aussuchen:

BITTE BEACHTE – NEUE TERMINE SIND ERST WIEDER NACH MEINEN FERIEN AB 18.09.2017 ZU BUCHEN!